Eisengießerei

Gießerstraße (Linie 14)

Unser Saal direkt am KAISERBAD

Gleich hinter dem Kaiserbad befindet sich die ehemalige Eisengießerei, eine etwa zweihundert Quadaratmeter große Halle mit einem beeindruckenden Holzdach und einer wunderschönen Terrasse über dem Karl-Heine-Kanal. In diesem Saal wurden in den vergangenen Jahren schon ganz herrliche Feste gefeiert. Runde Geburtstage, Firmenfeiern, Einfach-So-Feste und Hochzeiten. Auf der Terrasse selbst wird sogar regelmäßig die Trauung vollzogen, was auch für uns etwas Besonderes ist.

Der "Saal", wie wir ihn nennen, ist ideal für eigentlich fast jedes Fest. Ab vierzig Freunden und Verwandten sieht es gut aus, bei hundert wird es eng und gemütlich. Die meisten Veranstaltungsorte sind viel zu groß für den normalen Freundeskreis und man lädt entfernte Bekannte ein, damit es voll wird. Das muss man hier nicht, und die Parties funktionieren trotzdem.

Wir kümmern uns um Alles, Sie machen fast gar nichts. Einfach auf die Homepage gucken, da steht, wie das geht.

/>/>