Röseling

Feinkost und andere schöne Dinge

Drei Geschäfte gibt es bislang vom RÖSELING, und eins ist schöner als das andere. Wir verkaufen dort feine Aufstriche und Salate, die in unserer Produktionsküche ersonnen und zubereitet werden. Außerdem Kuchen, Torten und Tartelettes aus unserer Konditorei. In den Regalen finden sich Weine, Bücher, Chutneys, Schokoladen ... die Liste der Dinge ist zu lang.
Gemeinsam ist den Produkten, dass sie richtig gut sind. Sorgfältig  ausgewählt werden sie von Viola, die für uns ihre Tage damit verbringt, Händler und Produzenten zu finden, die zu uns und unseren Vorstellungen passen. So ist ein Sortiment entstanden, dass einfach Freude macht und mittlerweile eine regelrechte Fan-Gemeinde hat.

Gar nicht selten werden wir gefragt, wo wir unsere Fliesen an Wand und Boden gefunden haben, weil sie so hübsch sind. Das veranlasst uns nicht, in den Fliesenhandel einzusteigen, aber wir verraten Ihnen gerne, wo sie herkommen.

/>/>